Salzteig

… macht einfach Spaß … egal ob Ausstecher oder „freestyle“ … wir haben es dann mit Wasserfarben bemalt… Als Anhänger oder mit doppelseitigem Klebeband auf ein Geschenk oder Karte …

2 Tassen Mehl
1 Tasse Salz
1 Tasse Wasser
( ich mach noch Olivenöl und Lavendelduft rein)

Weihnachtswerkstatt 2023

für Kids von 6-12 Jahren

immer von 14:45 bis 16:30 Uhr
im Zwerweg 26 in 75378 Unterlengenhardt
Mitzubringen: Alte Kleidung / Gute Laune / 10 Euro pro Aktion/Kind*
!!! Anmeldung erforderlich !!!
*inkl. aller Materialien, Punsch und Leckereien / Höchstens 8 Kinder

Di 05/12/23 > CD-Kreisel
Mi 06/12/23 > Tetrapackbücklein
Di 12/12/23 > Geschenkverpackung
Mi 13/12/23 > Ofenanzünder
Di 19/12/23 > Zaubersterne
Mi 20/12/23 > Wachsanhänger

Individuelle kreative „unlimited-Termine“ das ganze Jahr für Gruppen jeglicher Art und Alter möglich!
Einfach Kontakt aufnehmen für wertvolle, achtsame, gesellige und vor allem kreative Zeit.
(Ich arbeite überwiegend mit Natur- und Recyclingmaterialien)

Celina

Rindenbasteleien

… eigentlich weiß ich nicht genau wann aber es muss wohl im Frühjahr gewesen sein als die Bäume frisch im Saft waren … also wir kamen an gefällten Bäumen vorbei und da konnte man von den Kiefern die Rinde abziehen … nun haben wir sie in einer Bastelaktion verarbeitet … das war ein Spaß trotz sehr konzentriertem Arbeiten….